0
0 Warenkorb (leer)
Eleganter Gemino 30 Rollator Grün

Eleganter Gemino 30 Rollator

459,00 CHF Sie sparen 100,00 CHF
359,00 CHF

Der Gemino 30 ist ein preisgekrönter Rollator, der höchsten Komfort, herausragende Sicherheit und stilvolles Design vereint. Mit seinem leichten Gewicht, innovativen Funktionen und vielseitigem Zubehör ist er die perfekte Gehhilfe für ein aktives Leben.

Wählen Sie aus attraktiven Farbvarianten.

Grösse ermitteln↗

Art.Nr.
E-340906
Farbe
Grösse

Gemino 30 Rollator

Der Gemino 30 Rollator bietet ein unvergleichliches Geh- und Sitzerlebnis für Menschen, die Wert auf Leichtigkeit, Design und Funktionalität legen. Mit seinem preisgekrönten Design wurde er von renommierten Instituten wie dem red dot und iF sowie dem deutschen Verbrauchermagazin Öko-Test ausgezeichnet. Dank zwei verschiedenen Grössen, sowie höhenverstellbaren Griffen, passt sich der Rollator exakt die Grösse des Nutzers an.

Preisgekröntes Design

Der Gemino 30 überzeugt nicht nur durch seine Funktionalität, sondern auch durch sein preisgekröntes Design. In vielen attraktiven Rahmenfarben erhältlich, setzt er einen stilvollen Akzent und wurde für seine Qualität und Ästhetik international anerkannt. Der schlichte, elegante Rahmen, sowie Speichenräder mit schlanker Lauffläche sorgen für eine leichte, filigrane Optik.

Sicher gehen, komfortabel Sitzen

Der Rollator bietet maximalen Komfort. Der geräumige Sitz ist ideal für eine bequeme Ruhepause. Die verstellbare Rückenlehne bietet dabei zusätzliche Sicherheit. Die praktische Tasche vor dem Sitz ermöglicht den einfachen Transport von persönlichen Gegenständen.

Maximale Sicherheit

Der Gemino 30 gewährleistet maximale Sicherheit durch seinen stabilen Rahmen und die hervorragenden Bremsen. Seitlich angebrachte Kipphilfen erleichtern das Überwinden von Hindernissen, und sechs integrierte Reflektoren sorgen für gute Sichtbarkeit, selbst bei Dunkelheit.

Leicht zu verstauen und transportieren

Das einzigartige Falt-und-Klick-System erleichtert das kompakte Falten und Verstauen des Rollators, besonders wichtig, wenn man ihn im Auto transportieren möchte, oder in einer kleinen Wohnung wohnt. Mit einem Gewicht von nur 7,4 kg (für die Grösse 30) ist er besonders leicht.

Zwei höhenverstellbare Grössen

Mit zwei Rahmengrössen und höhenverstellbaren Griffen bietet der Gemino 30 die ideale Grösse für jeden Anwender. Entdecken Sie auch die Kinder Variante für besonders kleine Personen.

Grössentabelle

Die Grösse wird anhand der Körpergrösse festgelegt:

GrösseKörpergrösse
30 M135 - 170 cm
30 150 - 200 cm
  • Gesamtbreite: 60cm
  • Gesamthöhe/Griffhöhe: 78 - 100 cm (Grösse 30); 69 - 88 cm (Grösse 30M)
  • Gesamtlänge: 65 cm
  • Gewicht: 7,4 kg (Grösse 30); 7,3 kg (Grösse 30M)

Der elegante Gemino Rollator wird bestellt und hat eine Lieferfrist von 5-10 Tagen.