0
0 Warenkorb (leer)
NeuArthritis-Rollator Fakto+

Arthritis-Rollator Fakto+

569,00 CHF Sie sparen 50,00 CHF
519,00 CHF

Der Arthritis Rollator Fakto+ ist mit Armauflagen und aufgestellten Griffen ausgestattet. Er erlaubt es, sich beim Gehen aufzustützen ohne die Hände zu belasten. Umfangreiches Zubehör wie die Ablage vorne, der Korb und das Tablett ermöglichen den einfachen Transport von Gegenständen im Alltag.

Mit Sitzfläche.

Art.Nr.
E-340353

Arthritis-Rollator Fakto+

Der Arthritis-Rollator Fakto+ ist nicht nur ein gewöhnlicher Rollator, sondern wurde speziell für Menschen mit schmerzempfindlichen oder schwachen Händen entwickelt. Seine justierbaren Unterarmauflagen bieten eine gelenkschonende und beschwerdefreie Mobilität, die es Betroffenen ermöglicht, ihren Alltag wieder unbeschwert zu geniessen.

Mit ergonomisch angeordneten Bremsen und hervorragenden Laufeigenschaften ist der Fakto+ ein sicherer Begleiter für jede Situation.

Gelenkschonende Unterarmauflagen

Die Griffe des Fakto+ Rollators können in der Höhe, sowie in der Länge angepasst werden. So ist eine ergonomische, sichere Anwendung gewährleistet, unabhängig von der Körpergrösse und Armlänge des Anwenders. Die gepolsterten Armauflagen sind speziell für Personen mit Arthritis konzipiert und bieten eine ergonomische Unterstützung, die die Belastung der Gelenke minimiert.

Zubehör für zusätzlichen Komfort

Für noch mehr Komfort und Funktionalität ist der Fakto+ Rollator mit verschiedenen Zubehörteilen ausgestattet. Eine Ablage im vorderen Bereich des Rollators ermöglicht den Transport von sperrigen Gegenständen wie Postpaketen, ein Tablett erlaubt den sicheren Transport von Speisen und kleinen Gegenständen und der Korb nimmt die Handtasche, Jacke oder Einkäufe auf. Diese können je nach Bedarf angebracht oder entfernt werden.

Rollator für den Innenbereich

Dieser Rollator ist für den Innenbereich konzipiert. Seine laufruhigen, kleinen Räder bieten maximale Wendigkeit. Die eher schmale Ausführung erlauben es, Türen mühelos zu passieren.

Sicherheit und Komfort

Der Fakto+ Rollator ist nicht nur gelenkschonend, sondern auch zuverlässig und sicher. Die ergonomisch angeordneten Bremsen ermöglichen das sichere Anhalten beim Gehen, indem man die Bremshebel anzieht. Stösst man die Hebel nach vorne, wird die Bremse festgestellt und der Rollator ist vor dem Wegrollen geschützt, z.B. wenn er abgestellt oder als Sitz genutzt wird.

Technische Daten

  • Breite: 58 cm
  • Länge: 62 cm
  • Höhe: 115,5 – 132,5 cm
  • Sitzfläche: ca.42 x 19 cm
  • Sitzhöhe Vorderkante: 59,5 cm
  • Max. Benutzergewicht inkl. Zuladung: 120 kg
  • Gewicht (ohne/ mit Zubehör): 10/11 kg

Der Rollator wird bestellt und hat eine Lieferfrist von 5-10 Tagen.