0
0 Warenkorb (leer)
Gehstock UNI-Soft Melbourne bronze

Gehstock UNI-Soft Melbourne

56,00 CHF

Der eloxierte Gehstock mit edlem Glanz begleitet Sie zuverlässig durch den Alltag. Sein Melbourne-Griff ist mit einer Soft-Beschichtung ausgestattet, damit er angenehm in der Hand liegt.

Leichtmetall, 10-fach Höhenverstellbar.

Art.Nr.
E-341130
Farbe

Höhenverstellbarer UNI-Soft Gehstock mit Melbourne-Griff

Der UNI-Soft Gehstock von Gastrock ist ein eleganter und zuverlässiger Begleiter für den Alltag. Sein Leichtmetall-Schaft ist höhenverstellbar und dank zusätzlicher Feststellschraube besonders stabil. Der Griff mit Soft-Beschichtung beugt Schwitzen vor, ist besonders sanft zur Hand und verleiht einen sicheren Halt. Seine Melbourne-Form vereint die Vorteile des Derby- und Fritzgriffs in sich.

Höhenverstellbar

Die Länge des Stocks lässt sich von 72-95 cm mit einem Druckknopf einstellen. Die zusätzliche Feststellschraube, die ganz einfach von Hand festgezogen wird, verleiht dem Stock besondere Stabilität und verhindert Wackeln und Geräusche zuverlässig.

Angenehmer Spezialgriff

Der Griff dieses Stocks vereint die Vorzüge des Fritz- und Derbygriffs in sich. Er ist geschwungen wie ein Derbygriff, damit er sich der natürlichen Handform optimal anpasst. Gleichzeitig bietet er den Fingern eine grosse Auflagefläche, wie man es vom Fritzgriff kennt. So ist eine komfortable, sichere Anwendung gewährleistet und die Hände werden geschont.

Gummipuffer fĂĽr sicheren Halt

Der Gehstock ist mit dem schlanken Gummipuffer KARO ausgestattet, damit er in der Tasche nicht zu viel Platz einnimmt. Gleichzeitig sorgt er für einen sicheren Halt auf jedem Untergrund, selbst bei Nässe.

Tipp: Bestellen Sie sich jetzt gleich passende Ersatzfüsse mit: ↗ "Gummifuss Stahleinlage Karo"

Technische Informationen

  • Länge: ca. 72-95 cm
  • Rohrdurchmesser: 18 mm
  • Material: Leichtmetall
  • Gewicht: ca. 320g
  • Max. Belastung: 120 kg
  • Griff: Kunststoff mit Soft-Beschichtung

Der Gehstock wird bestellt und hat eine Lieferfrist von 5-10 Tagen.