0
0 Warenkorb (leer)
Gehstock Satin mit Derby-Griff in bronze

Gehstock Satin mit Derby-Griff

68,00 CHF

Der höhenverstellbare Gehstock mit satiniertem Rohr und glänzendem Messingring unterstreicht Ihren eleganten Auftritt. Er bietet mit seinem stilvollen Holzgriff in Derby-Form eine warme Haptik und einen sicheren Halt.

11-fach Höhenverstellbar, mit Sicherungsring.

Für Damen und Herren geeignet.

Art.Nr.
E-341081
Farbe

Eleganter Gehstock Satin mit Derby-Griff aus Holz

Gastrock Gehstöcke zeichnen sich durch ihre hochwertige Verarbeitung und ihr edles Design aus, so auch der elegante Gehstock Satin. Sein Rohr ist aus Leichtmetall gefertigt und mit einem satinierten Lack versehen. Dazu passt der Griff aus echtem Hartholz. Dieser bietet zudem eine angenehme Haptik, sowie eine sichere Auflage für die Hand.

Höhenverstellbar

Die länge dieses Stocks lässt sich in 11-Stufen in der Höhe verstellen. Der einfache Druckknopf-Mechanismus kann ohne Werkzeug bedient werden, sodass man die Länge selbständig anpassen kann.

Ergonomischer DERBY-Griff

Der Griff in Derby-Form liegt ergonomisch in der Hand und sorgt für einen sicheren und bequemen Halt. Mit seiner geschwungenen Form bietet er eine Auflagefläche welche der natürlichen Form der Hand entgegenkommt. Das edle Hartholz sieht nicht nur gut aus, sondern liegt auch angenehm in der Hand und fühlt sich stets natürlich warm an.

Gummipuffer für sicheren Halt

Der Gehstock ist mit dem schlanken Gummipuffer KARO ausgestattet, damit er in der Tasche nicht zu viel Platz einnimmt. Gleichzeitig sorgt er für einen sicheren Halt auf jedem Untergrund, selbst bei Nässe.

Technische Informationen

  • Länge: 75-100 cm
  • Material: Leichtmetall
  • Gewicht: ca. 345g
  • Max. Belastung: 110 kg
  • Griff: Hartholz
  • Schlank-Gummipuffer ∅ 18mm, mit Stahleinlage

Tipp: Kaufen Sie sich jetzt gleich noch ein Paar Ersatz-Füsse ↗ "Gummifuss Stahleinlage Karo"

Der Gehstock wird bestellt und hat eine Lieferfrist von 5-10 Tagen.