0
0 Warenkorb (leer)

FAQ


Das online Sanitätsgeschäft hat Antworten auf die häufigsten Fragen.

Allgemeine Fragen Onlineshop

  • Wie kann ich im Onlineshop bestellen?
    Unter dem Punkt "Unsere Produkte" können Sie aus vielen Sanitätsartikeln Ihr gewünschtes Produkt finden. Wählen Sie nun "Produkt Ansehen" für mehr Informationen. Sagt Ihnen das Produkt zu? Dann wählen Sie Ihre genaue Variante (falls vorhanden) und klicken auf "In den Korb". Um zur Kasse zu gelangen auf "Bestellen" drücken und weitere Anweisungen folgen.

  • Wie kann ich einen Gutschein vom Sanitätshaus einlösen?
    Klicken Sie auf "Bestellen", wo ein Feld für Ihr Gutschein-Code erscheint. Sie können den Code eingeben und auf "Hinzufügen" klicken. Der Gutschein wird automatisch verrechnet.

  • Welche Zahlungsmöglichkeiten kann ich nutzen?
    Die Zahlungsoptionen mit Erklärungen finden sie hier.

  • Wie lange dauert es, bis das Paket ankommt?
    Lesen Sie die Lieferbedingungen vom online Sanitätshaus.

  • Ich möchte ein Produkt zurücksenden, wie muss ich vorgehen?
    Bevor Sie ein Produkt zurücksenden, nehmen Sie Kontakt mit uns auf, damit alles koordiniert werden kann. Bei medizinischen Produkten gelten spezielle Rücknahme-Gesetze, welche zu berücksichtigen sind. Lesen Sie dazu unsere AGBs.

Fragen zu Produkten

  • Welche Strümpfe sind für mich geeignet?
    Finden Sie mit Sanihaus die richtigen Strümpfe: zum Strumpffinder.

  • Wie werden die Beine für Kompressionsstrümpfe vermessen?
    Die Beine richtige Vermessen ist keine Hexerei: zur Mess-Anleitung.

  • Ich finde keine Strümpfe für meine Masse
    Eventuell gibt es keine Standard-Strümpfe für Ihre Beine. Das Sanitätshaus bietet auch Mass-Kompressionsstrümpfe. Mehr über Mass-Strümpfe.