0
0 Warenkorb (leer)
Faltstock Uni-Ergonomic mit Derby-Griff in schwarz

Faltstock Uni-Ergonomic mit Derby-Griff

58,00 CHF

Der stabile Faltstock aus Aluminium mit einem ergonomischen Derby-Griff aus Kunststoff bietet nicht nur höchste Funktionalität, sondern ist auch in tollen Designs erhältlich. Er ist höhenverstellbar, damit er sich an seinen Nutzer anpassen lässt.

Art.Nr.
E-341146
Farbe

Faltstock Uni-Ergonomic Derby von Gastrock

Der Faltstock ist ideal für Personen die gelegentlich auf die Unterstützung eines Stocks zurückgreifen möchten, diesen aber nicht immer benötigen. Dank seiner kleinen Abmessungen und dem mitgelieferten Klarsichtetui lässt er sich mühelos in jeder Tasche transportieren. Mit seinem elegant geschwungenen Derby-Griff und den attraktiven Farbvarianten mit Glanz-Finish ist er auch optisch ein Hingucker.

Höhenverstellbar und faltbar

Dieser Stock lässt sich einerseits zusammenklappen, damit er diskret in der Tasche transportiert werden kann. Andererseits ist er auch über einen Druckknopf unterhalb des Griffs höhenverstellbar, damit er sich Ihrer Körpergrösse anpasst.

Ergonomischer DERBY-Griff

Der Kunststoff-Griff in Derby-Form liegt ergonomisch in der Hand und sorgt für einen sicheren und bequemen Halt. Mit seiner geschwungenen Form bietet er eine Auflagefläche welche der natürlichen Form der Hand entgegenkommt.

Gummipuffer für sicheren Halt

Der Gehstock ist mit dem schlanken Gummipuffer KARO ausgestattet, damit er in der Tasche nicht zu viel Platz einnimmt. Gleichzeitig sorgt er für einen sicheren Halt auf jedem Untergrund, selbst bei Nässe.

Inklusive Klarsichtetui

Zusätzlich zu seinen funktionalen Eigenschaften wird der Gehstock mit einem Klarsichtetui geliefert, das einen sicheren und hygienischen Transport des Stocks in der Handtasche oder im Gepäck ermöglicht.

Technische Informationen

  • Länge: 85-95 cm
  • Material: Leichtmetall
  • Gewicht: ca. 300g
  • Max. Belastung: 110 kg
  • Griff: Kunststoff
  • Schlank-Gummipuffer ∅ 18mm, mit Stahleinlage

Tipp: Kaufen Sie sich jetzt gleich noch ein Paar Ersatz-Füsse ↗ "Gummifuss Stahleinlage Karo"

Der faltbare Gehstock wird bestellt und hat eine Lieferfrist von 5-10 Tagen.